DSCF1211

Meditationen mit der Kristallklangschale

» 23.10.2020, 18:30 - 19:45

In einer gemütlichen und warmherzigen Atmosphäre biete ich eine Klangmeditation mit der Kristallklangschale an.

Herbst und Winter sind in der Natur die Jahreszeiten wo sich Vieles zurückzieht, sich regeneriert und Kraft für Neues entwickelt.

Ich finde wir dürfen uns dem Rhythmus der Natur anschließen und in Meditationen liebevoll einen Blick auf unser Sein lenken. Die von mir angebotenen Meditationen werden von mir mit der Kristallklangschale und sprachlich begleitet. Bei jeder Meditation biete ich ein Thema, bei dem du die Impulse aufgreifen darfst, die für dich stimmig sind. Mit dem wunderbaren Klang der Kristallklangschale massiere ich sanft jede/n TeilnehmerIn (1-2 Minuten pro TeilnehmerIn).  Die anderen TeilnehmerInnen können in dieser Zeit den Klang der Kristallklangschale genießen und die Kraft der entstandenen Gefühle und der inneren Bilder erfahren

Auf Grund der vorgegebenen Hygieneregeln können leider nur 6 Personen direkt an der Meditation teilnehmen. Weitere InteressentInnen biete ich eine Live Übertragung über meinen YouTube Kanal Augenoase an. Ich hoffe ich habe so eine Möglichkeit geschaffen, die Vielen ermöglicht an der Meditation teilzunehmen.

An folgenden Tagen biete ich eine Meditation an:

Freitag 23.10.2020 18:30 – 19:45
Freitag 30.10.2020 18:30 – 19:45
Freitag 06.11.2020 18:30 – 19:45
Freitag 13.11.2020 18:30 – 19:45
Freitag 27.11.2020 18:30 – 19:45
Freitag 11.12.2020 18:30 – 19:45
Freitag 18.12.2020 18:30 – 19:45

Ihr könnt die Meditation im Sitzen oder im Liegen erfahren. So wie es für dich angenehmer ist.
Bitte bringt folgendes mit:
* Getränk !!!!
* ein Yogakissen oder eine eigene Matte oder eine Abdeckung für meine Matte
* ein Kissen
* eine Decke
* evtl. warme Socken

Die Meditationen finden in der Landshuter Straße 15, 2. Stock statt
Die Teilnahmegebühr beträgt 15,-€