IMG_1191

kostenfreier Augenspaziergang im Rahmen der Woche des Sehens

» 14.10.2019, 18:00 - 19:00

Augenspaziergang – ein Genuß für alle Sinne

Bei einem Spaziergang durch die grüne Landschaft entspannen, vitalisieren und kräftigen wir unsere Augen. Hier in der Natur sind wir im natürlichen und entspannten Sehen. In dem wir mit weichem und entspannten Blick die Umgebung erkunden holen wir die Augen aus dem Zustand der Anspannung und des Starrens (am PC) heraus. Abwechslungsreiche Übungen unterstützen die Vitalisierung der Augen.                                                                                     In der natürlichen Umgebung  werden die aktivierenden und entspannenden Augenübungen als sehr wohltuend und regenerierend wahrgenommen. Dabei werden wir bei unserem Rundgang durch die Natur durch die Farben der Natur,  natürliches Licht und frische Luft bereichert. Mit einer  Wahrnehmungsübung runde ich den Augesnspaziergan für Sie liebevoll ab.

Dieser Augenspaziergang ist kostenfrei

Wir treffen uns  um 18:00  in der

Franz-Xaver-Mayr-Str. 20, 85435 Erding

Für die bessere Vorbereitung freue ich mich über eine Anmeldung unter 08122-943926 oder als Mail Petra.Schneider@Augenoase.info

Ich freue mich auf diesen schönen und genussreichen Augenspaziergang