Eislicht skaliert

Besinnliche Meditationen mit der Kristallklangschale

» 22.02.2019, 19:00 - 20:00

“Es wird ein grosses Licht geben, und dieses Licht bist du.

Es wird grosse Heilung geben, und diese Heilung bist du.

Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du.

Liebe wird dann die Währung eines jeden Landes sein, und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein.”

(Christina von Dreien)


Momente der Ruhe und der Besinnung sind wichtige Elemente für ein gesundes und ausgeglichenes Leben.
In meinen
Meditationen mit der Kristallklangschale biete ich Raum und Zeit für eine innere Einkehr und Besinnung. Der Klang der Kristallklangschale umhüllt uns liebevoll und lässt uns zur Ruhe kommen. An jedem Meditationsabend biete ich eine von mir gesprochene Meditation.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Abend 15,.€


An folgenden Abenden eine Kristallklang-Mediation statt:

Freitag 25.01.2019, 19:00 – 20:00    mit dem Thema: mein Platz im Jahr 2019 

>>> Anmeldung bis Donnerstag 24.01.2019

>>> Anmeldung bis Donnerstag 24.01.19

Freitag 22.02.2019, 19-00 -20:00 zum Thema Ich gehe achtsam meinen Weg

>>> Anmeldung bis Donnerstag 21.02.2019

 

Jede/r TeilnehmerIn kann sich frei entscheiden ob es angenehmer ist die Meditation im Liegen oder im Sitzen zu erfahren. Auf Grund der räumlichen Gegebenheit kann ich leider nur 6 Plätze anbieten und bitte daher um eine rechtzeitige Anmeldung.

Die Mediation findet in meinem Gruppenraum in der Franz-Xaver-Mayr-Str. 20 in

Erding statt. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Meditationsabend 15,- €

Herzlichst,

Petra Schneider